Bataillon´s änderungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


santiagotiger

46, Männlich

Beiträge: 10

Bataillon´s änderungen

von santiagotiger am 21.08.2011 12:12

Moin moin leute

ich habe mir mal gedacht das wirdie bataillone etwas anders auf teilen und zwar wie folgt:

Lv 80 - 110 Bataillon 1

Lv 70 -  79 Bataillon 2

Lv 11 -  69 ohne Bataillon

und alle inaktiven und wenniger aktiven bekommen Bataillon 5

änderungen dieser aufteilung sind dem Leader von GA mit hilfe seiner Member vorhalten und können jeder zeit umgesetzt werden wenn es anderen vorschläge gibt die an mehrheit der stimmen hat oder wie auch immer

Vorschläge dürfen hier gepostet werden und werden auch besprochen

mfg
SantiagoBoom

Ihr Könnt mich mal

Antworten

santiagotiger

46, Männlich

Beiträge: 10

Re: Bataillon´s änderungen

von santiagotiger am 26.08.2011 08:22

Moin moin leute

 

ich habe mir mal gedacht das wirdie bataillone etwas anders auf teilen und zwar wie folgt:

Lv 85 - 110 Bataillon 1

Lv 70 - 84 Bataillon 2

Lv 11 - 69 ohne Bataillon

Eine kleine änderung Elitebataillon fängt ab 85 an bis 110

Vorschläge dürfen hier gepostet werden und werden auch besprochen

mfg
SantiagoBoom

Ihr Könnt mich mal

Antworten

« zurück zum Forum