Leader Santiago

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MAZUNOKU

38, Männlich

Beiträge: 57

Re: Leader Santiago

von MAZUNOKU am 30.08.2011 14:41

Also mal zu den C Rechten und allgemein zum TS :

Der GA Bereich auf dem TS war eigentlich immer so aufgebaut, dass unser GA Channel der einzigste war mit einem Passwort.
Als rückzugsmöglichkeit damit keine Anis und andere störende personen von BCU rein kommen konnten.

Mit der Zeit haben die aktivsten Personen die auch was für die Brig "geleistet" gemacht haben ein "C" bekommen.
Aber es gab auch leute die einfach keins haben wollten.

Und wenn man den Membern das C wieder weg nimmt, wird das selbstverständlich ganz klar als zurück stufung empfunden.

Und Santi hat ja einen extra Channel eingerichtet: "Santi/ Jolinar / Akai " - dadurch geh ich mal davon aus ist dieses " Nach meiner Nase tanzen " - entstanden, was du meinst Jolinar.

Und Santi hat ja schon eine etwas rupige Art an sich. Und wenn man sagt "wenn jemand ein Problem hat kann er gern zu mir kommen" - auch wenn das Santi das positiv meint, ist es falsch rüber gekommen.

Da haben sich warscheinliche viele geadcht: " Ne da geh ich erst gar nicht  auf ihn zu! Warum den auch ! ?

Klar wollte Santi ja auch Hilfe haben , dass man ihn als GA Leader unterstützt. Aber in der Art und weise wie er das gesagt hat.
Sind dann viele erst mal auf Distanz gegangen.


Ich denk mal als Brig Leader sollte man die Leute zusammen halten und führen können und was für die Brig machen.


Aslo ich finde wir sollten jetzt alle in die Zukunft schauen und das beste drauß machen.


LG MAZU



Antworten

santiagotiger

46, Männlich

Beiträge: 10

Re: Leader Santiago

von santiagotiger am 30.08.2011 14:55

dann ohne mich Mazu

also ich bin dir ja schon dankbar für deine offene meinung das aber der rest sich etwas zu fein ist auch was zu sagen finde ich
persöhnlich schade



syr eisstee war das nicht mit den 10kk  es war mrleft ohne zu fragen einfach raus nehmen der hat sich ja nicht mal gewundern wo die sachen alle her kommen einfach nehmen und gut ist ist ja ne selbst verständlichkeit das auf einmal so viel im brig lager liegt



Ihr Könnt mich mal

Antworten

Jolinar

42, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Leader Santiago

von Jolinar am 30.08.2011 14:58

@MAZU & Necro:
Das die C-Rechte abgenommen werden, war auch nicht als Dauerlösung gedacht, sondern um die entsprechenden Leute daran zu erinnern dass sie das C nicht aus Spaß haben, sondern aus guten Gründen die ihr beide ja bereits genannt habt. Gut zureden hilft bei sowas zu 99,99% höchstens nur ein oder zwei Wochen.
Und "ruppig" abgenommen wurden die Rechte auch nicht. Santi hatte es im TS vor einer knappen Woche angekündigt nachdem er mit Mazu darüber gesprochen hatte. Vielleicht hätte er es noch im Forum ankündigen sollen, aber da es eh kaum jemand liest, hätte das keinen Unterschied gemacht. Diejenigen die am lautesten gebrüllt hatten als es soweit war, waren auch Anwesend als Santi das Ganze angekündigt hatte. Sie hatten also genug Zeit, um sich dagegen aus zu sprechen, egal in welcher Form.

@Angelkiller:
Sorry aber wie das heute Vormittag abgelaufen war, hat mich einfach aufgeregt weil es schlichtweg nicht in Ordnung war (von beiden Seiten wohl gemerkt). Ich kann jedoch sehr gut nachvollziehen, das Santi sich nun zurück zieht und darauf keinen Bock mehr hat, auch wenn es vielleicht eine übereilte Entscheidung war. Ich war selbst lange genug Brig-Lead (damit meine ich nicht die TwinkCompany) um beurteilen zu können, wie sich Santi gefühlt hat.

Antworten

Jolinar

42, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Leader Santiago

von Jolinar am 30.08.2011 15:21

Nachtrag (Edit ist abgelaufen): sry wenn ich eventuell etwas nicht richtig gelesen/verstanden habe. Bin nicht zuhause und darf eigtl nicht ins Forum schreiben, kann daher die Beiträge nur überfliegen.

Antworten

Klitty

46, Männlich

Beiträge: 3

Re: Leader Santiago

von Klitty am 31.08.2011 13:06

Hey ho Daish_C hier

o man ich bin nur selten hier im forum und naja im game bin ich ja auch nurnoch selten aber was hier gerade abgeht find ich doch recht krass...

Santi ich weis ja nicht was im game noch so vorgefallen ist aber nur weil mazu dir ne antwort gab um die du gebeten hast musst du dich doch nicht zurück ziehen
gut hier sind ein paar sachen angesprochen worden aber wie du auch selber sagtest Menschen machen fehler und du bist auch nur ein Mensch...
allerdings gehörst du mit zu denn ältesten GA membern und ich find es schade das du dich zurück ziehst..

das es bei GA nicht leicht ist zum leadteam zu gehören weis ich aus eigener erfahrung da ich ja auch mal eine zeit lang Stelli der GA sein durfte nach Angels austritt/Pause...
Naja und ich weis nicht wie es für Steini war damals leader zu sein so denk ich mal das es für jeden schwer war in die Fusstapfen von Angel zu tretten..
Angel als Leader war immer kerzengerade Zielstrebig komme was da wolle was manchmal auch denn hauch von Diktatur mit sich brachte , und der Brig zwar erfolge einbrachte aber bei der Nation manchmal einen weniger guten eindruck hinterlies , wenn man sich aber anschaut wohin er damit GA gebracht hat so is das aller Ehrenwert..

tja du Santi kennst diese art aus eigener erfahrung denk ich mal zu genüge und hast einen ähnlich zielstrebigen führungstill so wie mir das vorkam...was ich aber nicht unbedingt verkehrt finde denn immehrin haben wir beim letzten FBK fast endlich einmal Bark geholt...
Nur wie Mazu ansprach gab es nach Angels austritt einige wechsel in denn leaderpositionen...angefangen das Steini einige zeit lang leader war und ich sogar die Ehre hatte selber mal Stelli der GA zu sein...was mir nicht leicht viel da ich als stelli auch dann mit steini öfters sprach wegen sachen die mir aufgefallen sind die angesprochen werden mussten...
wie z.b. der punkt denn auch du angesprochen hast betreffend der sachen im BL..
ja auch zu unserer leaderzeit gab es das und da haben einige sich sogar erdreist sachen aus dem BL zu nehmen und die sachen im shop zu verkaufen ohne einen teil des gewinn ins BL zu tun...

Nach Steini und mir war dann irgendwann Mazu und co dran der dann wie er hier schrieb erstmal in der Nation den ruf der Brig wieder nach oben zu Bringen mit recht ansehnlichem erfolg...
auch was die Infi waffen angeht so hat Mazu ja auch gesagt es wurde versucht die Brig damit auszusattten...denn mit denn waffen kommt man einfach besser voran...
naja aber egal worauf ich hinaus will ist das es nach dem was so alles in GA passiert ist wo auch leute wie Rankar,EISTEE,Incubus oder MAZU und co die lange dabei sind und viel zu dem weiteren erfolg der GA beigetragen zu haben...es für jeden leader ein wenig schwierig sein kann...
aber ich denke mal du hast als leader der GA wie alle nicht leicht gehabt und trotzdem hast du deinen Job so gut gemacht wie es nur geht...
Santi du bist und bleibst ein GA weil du hast selber mal gesagt egal was ist dich werden wir nie los...das waren deine eigen worte im TS

Antworten

santiagotiger

46, Männlich

Beiträge: 10

Re: Leader Santiago

von santiagotiger am 31.08.2011 22:51

das stimmt schon daishi aber was sind worte die ich eins sagte zu dem was GA heut ist

die sind nichts dagegen ja es jat sich viel bei ga getan das streite ich nicht ab doch wenn ich das höre wie die abgehen wenn angekiller sich einen core holt und die im ts anfangen da ne party zu machen ist das im vergleich zu dem core den ich mit ga geholt habe ein witz

ich passe wohl nicht mehr so recht zu ga wie mir scheint

du weist selber was ich damals gemacht habe bin on gekommen habe nichts mehr gesagt habe nur gelevelt und bin wieder off ohne was zu sagen damit scheint ga besser zu fahren ( kommt mir so vor )

Ihr Könnt mich mal

Antworten

Klitty

46, Männlich

Beiträge: 3

Re: Leader Santiago

von Klitty am 01.09.2011 07:35

Ach Santi ich glaub das bekommst du in denn falschen hals...sicher freuen sich alle aus der Brig nen Core zu holen und sicher Freuen sich alle das Angel wieder da ist...doch ich sag dir was glaubst du was im ts ne Party abgegangen währe wenn wir es wirklich geschafft hätten Bark zu holen als du leader warst...hab ich mich eben mal kurz eingeloggt um zu schaun welchen core denn GA geholt hat und irgendwie wusste ich es schon bevor ich am Turm war...wie so oft Corona...das mag ok sein weil kurzer weg nach Barrenland aber für mich währe es mal ne überraschung Bark zu holen denn diesen ciore hab ich noch nie gesehen..
in diesem sinne bis bald Santi...lass dich nicht unterkriegen

Antworten

Angelkiller
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 19

Re: Leader Santiago

von Angelkiller am 01.09.2011 10:29

<;) doch, doch Bark hatten wir auch schon XD....und Santi du bist und bleibst GA und denk dran ich mag dich echt Martin!
Ich kenn dich mittlerweile schon einige Jahre..dein auf und ab im Privaten usw. ....nich den Kopp hängen lassen mein Freund;)

Antworten

conner

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Leader Santiago

von conner am 10.09.2011 12:44

"Einmal GA immer GA und egal in welcher Brig man ist Hauptsache ist man Trägt GA im Herzen"...so is dat ich liebe euch alle

Antworten

FleetOne

55, Männlich

Beiträge: 4

Re: Leader Santiago

von FleetOne am 25.09.2011 05:16

hab alles gelesen und wenn ich hier was posten wollte dann wäre ne kleine roman rausgekommen deswegen schreib ich


   "Kein Kommentar"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum