Suche nach Beiträgen von Klitty

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Klitty

46, Männlich

Beiträge: 3

Re: Leader Santiago

von Klitty am 01.09.2011 07:35

Ach Santi ich glaub das bekommst du in denn falschen hals...sicher freuen sich alle aus der Brig nen Core zu holen und sicher Freuen sich alle das Angel wieder da ist...doch ich sag dir was glaubst du was im ts ne Party abgegangen währe wenn wir es wirklich geschafft hätten Bark zu holen als du leader warst...hab ich mich eben mal kurz eingeloggt um zu schaun welchen core denn GA geholt hat und irgendwie wusste ich es schon bevor ich am Turm war...wie so oft Corona...das mag ok sein weil kurzer weg nach Barrenland aber für mich währe es mal ne überraschung Bark zu holen denn diesen ciore hab ich noch nie gesehen..
in diesem sinne bis bald Santi...lass dich nicht unterkriegen

Antworten

Klitty

46, Männlich

Beiträge: 3

Re: Leader Santiago

von Klitty am 31.08.2011 13:06

Hey ho Daish_C hier

o man ich bin nur selten hier im forum und naja im game bin ich ja auch nurnoch selten aber was hier gerade abgeht find ich doch recht krass...

Santi ich weis ja nicht was im game noch so vorgefallen ist aber nur weil mazu dir ne antwort gab um die du gebeten hast musst du dich doch nicht zurück ziehen
gut hier sind ein paar sachen angesprochen worden aber wie du auch selber sagtest Menschen machen fehler und du bist auch nur ein Mensch...
allerdings gehörst du mit zu denn ältesten GA membern und ich find es schade das du dich zurück ziehst..

das es bei GA nicht leicht ist zum leadteam zu gehören weis ich aus eigener erfahrung da ich ja auch mal eine zeit lang Stelli der GA sein durfte nach Angels austritt/Pause...
Naja und ich weis nicht wie es für Steini war damals leader zu sein so denk ich mal das es für jeden schwer war in die Fusstapfen von Angel zu tretten..
Angel als Leader war immer kerzengerade Zielstrebig komme was da wolle was manchmal auch denn hauch von Diktatur mit sich brachte , und der Brig zwar erfolge einbrachte aber bei der Nation manchmal einen weniger guten eindruck hinterlies , wenn man sich aber anschaut wohin er damit GA gebracht hat so is das aller Ehrenwert..

tja du Santi kennst diese art aus eigener erfahrung denk ich mal zu genüge und hast einen ähnlich zielstrebigen führungstill so wie mir das vorkam...was ich aber nicht unbedingt verkehrt finde denn immehrin haben wir beim letzten FBK fast endlich einmal Bark geholt...
Nur wie Mazu ansprach gab es nach Angels austritt einige wechsel in denn leaderpositionen...angefangen das Steini einige zeit lang leader war und ich sogar die Ehre hatte selber mal Stelli der GA zu sein...was mir nicht leicht viel da ich als stelli auch dann mit steini öfters sprach wegen sachen die mir aufgefallen sind die angesprochen werden mussten...
wie z.b. der punkt denn auch du angesprochen hast betreffend der sachen im BL..
ja auch zu unserer leaderzeit gab es das und da haben einige sich sogar erdreist sachen aus dem BL zu nehmen und die sachen im shop zu verkaufen ohne einen teil des gewinn ins BL zu tun...

Nach Steini und mir war dann irgendwann Mazu und co dran der dann wie er hier schrieb erstmal in der Nation den ruf der Brig wieder nach oben zu Bringen mit recht ansehnlichem erfolg...
auch was die Infi waffen angeht so hat Mazu ja auch gesagt es wurde versucht die Brig damit auszusattten...denn mit denn waffen kommt man einfach besser voran...
naja aber egal worauf ich hinaus will ist das es nach dem was so alles in GA passiert ist wo auch leute wie Rankar,EISTEE,Incubus oder MAZU und co die lange dabei sind und viel zu dem weiteren erfolg der GA beigetragen zu haben...es für jeden leader ein wenig schwierig sein kann...
aber ich denke mal du hast als leader der GA wie alle nicht leicht gehabt und trotzdem hast du deinen Job so gut gemacht wie es nur geht...
Santi du bist und bleibst ein GA weil du hast selber mal gesagt egal was ist dich werden wir nie los...das waren deine eigen worte im TS

Antworten

Klitty

46, Männlich

Beiträge: 3

Zwangspause

von Klitty am 15.04.2011 13:20

Hey Leute..
Ich bin nun ja n paar wochen euer Stelli gewesen und habe vor ein paar minuten unseren Steini darüber informiert das ich wohl in nächster zeit nicht mehr unbedingt die zeit habe das auch mit regelmässiger anwesendheit ausfüllen zu können...
Wie ihr ja denk ich mal mitbekommen habt bin ich nunmal Ausgebildeter Fussballjugendtrainer,und es sieht so auzs das wir in dem Verein wo ich bin ein grossen Trainermangel haben und ich daher ab kommenden Mittwoch auch unsere noch aktive B-jugend übernehmen werde mit 2 kollegen zusammen um es sicher zu stellen das wir im Sommer auch eine A-jugend stellen können...
Naja und da ich im moment bei uns im Verein der einzig aktive Trainer mit lizens bin soll ich den anderen beiden helfen eine vernünftige struktur in die mannschaft zu bringen um die A-jugend vorran zu bringen...
Dazu habe ich auch noch meine eigene kleine jugendmannschaft die sich im sommer auch noch in 2 Mannschaften aufteilt aufgrund des altersunterschied und dem entsprechend jahrgangsunterschied...denn ein teil bleibt im Bambini bereich während ein teil in den nächst höheren klassenbereich geht...
Tja und da ich allen mannschaften ein entsprechendes Training zukommen lassen will muss ich wohl oder übel im spiel kürzer tretten...ich werde also die nächsten tage nochmal im game sien und die letzte 100% HH nutzen aber danach werde ich mich bis auf weiteres aus vielem raus halten...also in diesem sinne erstmal bis bald;)
euer Daishi_C

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite