Suche nach Beiträgen von Necromancer

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Necromancer

38, Männlich

Beiträge: 1

Re: Leader Santiago

von Necromancer am 30.08.2011 14:37

Also jetzt muss ich auch mal was loswerden! Bis jetzt habe ich noch nix gesagt weil ich mir die sache angucken wollte. Ich Trage GA im Herzen und das schon lange, nach dem klinsch mit Angel (den wir geklärt Haben) wo Obelix,Angel und meine wenigkeit aus der Brig ausgetreten sind hat mir ein Member nen spruch gedrückt der mich zu Tränen gerührt hat es war "Einmal GA immer GA und egal in welcher Brig man ist Hauptsache ist man Trägt GA im Herzen" (by ConnerAG)
Und Trots das ich bei USS war Habe ich mich weiterhin als Diplomat der GA wie auch andere leute aus dem GA Leadteam um unser ansehen in der Nation gekümmert und was wir geschaffen haben kann sich denke ich mal sehen lassen (vom Ars*** der Nation zu einer Brig die Oben mitmischt). Und bevor es einer loswird ja ich habe mich wegen Realife eigendlich aus dem Game zurückgezogen und Mazu meinen ACC anvertraut und bin ab Nästen Monat nur noch Sporadisch da!

so jetzt zu Santi :

du hättest dich nicht gleich so zurück ziehen müssen, das war besimmt nicht Mazus absicht mit dem Blog

zu Joli : es Hat keiner Behauptet das Santi dein Pfiffi ist! Ich war leider auch der meinung das diese Radikalkur Falsch ist wie gesagt und mit dem "C" Rechten im TS3

JA: manchmal übertreibts jemand mit Editieren oder Moven, aber wenn man ihm das sagt und ihm ermahnt hört egal wer damit auf!

Nein: der Grund warum soviele Rechte Hatten und auch noch haben ist das man einen anderen mal schnell ziehen kann oder einfach ungebetene Gäste nach der bitte Entfernen kann !

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite