Suche nach Beiträgen von santiagotiger

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


santiagotiger

46, Männlich

Beiträge: 10

Re: Leader Santiago

von santiagotiger am 31.08.2011 22:51

das stimmt schon daishi aber was sind worte die ich eins sagte zu dem was GA heut ist

die sind nichts dagegen ja es jat sich viel bei ga getan das streite ich nicht ab doch wenn ich das höre wie die abgehen wenn angekiller sich einen core holt und die im ts anfangen da ne party zu machen ist das im vergleich zu dem core den ich mit ga geholt habe ein witz

ich passe wohl nicht mehr so recht zu ga wie mir scheint

du weist selber was ich damals gemacht habe bin on gekommen habe nichts mehr gesagt habe nur gelevelt und bin wieder off ohne was zu sagen damit scheint ga besser zu fahren ( kommt mir so vor )

Ihr Könnt mich mal

Antworten

santiagotiger

46, Männlich

Beiträge: 10

Re: Leader Santiago

von santiagotiger am 30.08.2011 14:55

dann ohne mich Mazu

also ich bin dir ja schon dankbar für deine offene meinung das aber der rest sich etwas zu fein ist auch was zu sagen finde ich
persöhnlich schade



syr eisstee war das nicht mit den 10kk  es war mrleft ohne zu fragen einfach raus nehmen der hat sich ja nicht mal gewundern wo die sachen alle her kommen einfach nehmen und gut ist ist ja ne selbst verständlichkeit das auf einmal so viel im brig lager liegt



Ihr Könnt mich mal

Antworten

santiagotiger

46, Männlich

Beiträge: 10

Re: Leader Santiago

von santiagotiger am 30.08.2011 14:37

nene digger bekomme das nicht in den falschen hals

hätte dir früher oder später den lead wieder über schrieben das ist nicht das problem 

ich mache einfach das was ich auch vorher gemacht habe ohne brig lead komme on sag nicht mal mehr hallo parke mich irgend wo in ar baller paar mops und warte ab was im laufe der zeit so alle passiert

du kennst mich ja halte mich dann lieber HG auf mache nur dann wann ich will sp fbk ms mit wie sonst auch wie du selber sehen konntest ist ga damit besser gefahren als wenn ich den lead mache aber egal jetzt für mich ist die sache deendet die wollen lieber dich als mich rede lieber hinter meinem rücken über mich anstatt dden mund auf zumachen um was zu sagen MAZUNOKU war der einzige der was zu meinem tread geschrieben hat und der rest liest es nur und schweig

und wie ich geschrieben habe alle IF waffe die noch in meinem besitz waren sind im brig lager und der rest den ich da raus genohemen hatte selbst die 40kk für die esk habe ich rein gelegt das einzige was kommt eisstee nihmt gleich mal 10kk raus ohne zu fragen wo das geld her kommt traurig sowas und ich muss sehen das es keinen auffällt ich könnte genauso einfach aus der brig gehen ohne das was kommt

Ihr Könnt mich mal

Antworten

santiagotiger

46, Männlich

Beiträge: 10

Re: Leader Santiago

von santiagotiger am 30.08.2011 11:50

keine sorge nehme es dir nicht übel sag ja mit dieser antwort kann ich leben du bist ja der einzige der hier was geschrieben hat gut du hast ja gesagt das forum ist in der letzten zeit inaktiv was ich ja sehen konnte

find es nur schade das die leute nicht von selber kommen um mit mir zu reden lieber hinterm rücken ach was soll habe jetzt alles was ich aus der brig habe wieder ins lager gelegt

bin ja unerwünscht

hab ich schon bemerkt

werde mich einfach wieder zurück ziehen und mein ding machen damit ist ja GA bis jetzt am besten gefahren wie ist fest stellen konnte

Ihr Könnt mich mal

Antworten

santiagotiger

46, Männlich

Beiträge: 10

Re: Leader Santiago

von santiagotiger am 30.08.2011 11:16

das ist doch mal ne antwort mit der ich leben kann

was viele wohl nicht gehört haben das ich auch gesagt habe im ts dann hilft mir doch beim leader sein hat keiner gemacht

haben die angts vor mir ??????

wenn das diktator sein so rüber kamm entschuldige ich mich das war nicht meine absicht

gut ich war ne lange zeit off und nicht im spiel  habe das nicht so mit bekommen das seh ich auch ein das werde ich auch nicht abstreiten

aber was soll ich machen mehr als nur sagen spricht mit mir leute kann ich auch nichit sagen naja egal da habt ihr tommy wieder als lead und gut ist

Ihr Könnt mich mal

Antworten

santiagotiger

46, Männlich

Beiträge: 10

Re: Leader Santiago

von santiagotiger am 30.08.2011 08:05

wie ich es mir dachte kaum einer liest es und die jenigen die es gelesen haben sagen nichts dazu nehmen es schweigen hin und sagen nichts dazu bzw schreiben nichts dazu da frag ich mich jetzt wozu setz ich den tread hier rein ?????? wenn eh nichts von der anderen seite her kommt

wollt ihr das ich ein guter leader bin oder wollt ihr es nicht ?????

mir ist das eh schon auf gefallen egal was der leader einer brig macht es scheint immer falsch zu sein ist er für seine brig da ist es falsch ist er nicht da ist es auch falsch  kann mir einer sagen wo zu wir denn noch einen brig leader haben ?????

ich sag es euch noch mal leute ihr könnt mit mir reden ihr DÜRFT hier auch was zu dem tread schreiben ich nehme es keinen übel wir können doch über alles reden so schwer ist das doch net 

Ihr Könnt mich mal

Antworten

santiagotiger

46, Männlich

Beiträge: 10

Leader Santiago

von santiagotiger am 29.08.2011 20:58

Hallo GA BRIG

Ja ich weis ich bin zwar erst vor kurzen aus meiner Inaktivität erschienen und und mache hier einen auf big boss.
Ok ich sehe es ein das ist nicht richtig gewesen und bitte daher um verzeihung

Ich möchte euch gerne ein guter leader sein und wenn ich das nicht alleine schaffe dann bitte ich euch darum mir zu helfen das ich keinen fehler mache oder sonstiges .

ok das ich hier einige sachen so einfach umgestellt habe ohne große besprechnung ist nicht ok ich hätte erst im forum einen post machen sollen und euch darauf hinweisen um zu sehen wie der vorschlag ankommt oder nicht an kommt

und das einige ihren C status im ts weg haben ok darüber können wir noch mal reden.

da ich keine gedanken lesen kann was für ein glück sagt mir docheinfach was ihr auf dem herzen hab mit mir kann man reden ich beisse keinen die ohren ab oder reiß ihm gleich den kopf ab nene so einer bin ich net auch wenn es mannchmal so rüber kommen mag


mgf
Santiagotiger

Ihr Könnt mich mal

Antworten

santiagotiger

46, Männlich

Beiträge: 10

Infinity Field

von santiagotiger am 29.08.2011 20:26

So freunde der sonne hab da mal so einen kleinen vorschlag was IF betrifft

Da wir ja alle die orbs brauchen und die module und die kleinen netten verstärkungen ( antimaterieköpfe ) zukaufen.

dachte ich mir mal das wir von mo bis sa low if machen oder von mo bis so low if  oder auch zwei wochen low if

und dann ein HIGH if  machen  hinzulegen.

wer andere vorschläge hat kann diese gerne hier posten wir können über alles reden

mfg
santiagotiger

Ihr Könnt mich mal

Antworten

santiagotiger

46, Männlich

Beiträge: 10

Re: Bataillon´s änderungen

von santiagotiger am 26.08.2011 08:22

Moin moin leute

 

ich habe mir mal gedacht das wirdie bataillone etwas anders auf teilen und zwar wie folgt:

Lv 85 - 110 Bataillon 1

Lv 70 - 84 Bataillon 2

Lv 11 - 69 ohne Bataillon

Eine kleine änderung Elitebataillon fängt ab 85 an bis 110

Vorschläge dürfen hier gepostet werden und werden auch besprochen

mfg
SantiagoBoom

Ihr Könnt mich mal

Antworten

santiagotiger

46, Männlich

Beiträge: 10

Bataillon´s änderungen

von santiagotiger am 21.08.2011 12:12

Moin moin leute

ich habe mir mal gedacht das wirdie bataillone etwas anders auf teilen und zwar wie folgt:

Lv 80 - 110 Bataillon 1

Lv 70 -  79 Bataillon 2

Lv 11 -  69 ohne Bataillon

und alle inaktiven und wenniger aktiven bekommen Bataillon 5

änderungen dieser aufteilung sind dem Leader von GA mit hilfe seiner Member vorhalten und können jeder zeit umgesetzt werden wenn es anderen vorschläge gibt die an mehrheit der stimmen hat oder wie auch immer

Vorschläge dürfen hier gepostet werden und werden auch besprochen

mfg
SantiagoBoom

Ihr Könnt mich mal

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite