Suche nach Beiträgen von Jolinar

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Jolinar

43, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Leader Santiago

von Jolinar am 30.08.2011 15:21

Nachtrag (Edit ist abgelaufen): sry wenn ich eventuell etwas nicht richtig gelesen/verstanden habe. Bin nicht zuhause und darf eigtl nicht ins Forum schreiben, kann daher die Beiträge nur überfliegen.

Antworten

Jolinar

43, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Leader Santiago

von Jolinar am 30.08.2011 14:58

@MAZU & Necro:
Das die C-Rechte abgenommen werden, war auch nicht als Dauerlösung gedacht, sondern um die entsprechenden Leute daran zu erinnern dass sie das C nicht aus Spaß haben, sondern aus guten Gründen die ihr beide ja bereits genannt habt. Gut zureden hilft bei sowas zu 99,99% höchstens nur ein oder zwei Wochen.
Und "ruppig" abgenommen wurden die Rechte auch nicht. Santi hatte es im TS vor einer knappen Woche angekündigt nachdem er mit Mazu darüber gesprochen hatte. Vielleicht hätte er es noch im Forum ankündigen sollen, aber da es eh kaum jemand liest, hätte das keinen Unterschied gemacht. Diejenigen die am lautesten gebrüllt hatten als es soweit war, waren auch Anwesend als Santi das Ganze angekündigt hatte. Sie hatten also genug Zeit, um sich dagegen aus zu sprechen, egal in welcher Form.

@Angelkiller:
Sorry aber wie das heute Vormittag abgelaufen war, hat mich einfach aufgeregt weil es schlichtweg nicht in Ordnung war (von beiden Seiten wohl gemerkt). Ich kann jedoch sehr gut nachvollziehen, das Santi sich nun zurück zieht und darauf keinen Bock mehr hat, auch wenn es vielleicht eine übereilte Entscheidung war. Ich war selbst lange genug Brig-Lead (damit meine ich nicht die TwinkCompany) um beurteilen zu können, wie sich Santi gefühlt hat.

Antworten

Jolinar

43, Weiblich

Beiträge: 3

Re: Leader Santiago

von Jolinar am 30.08.2011 13:34

Dann melde ich mich auch mal zu Wort...

Einige scheinen der Meinung zu sein, das Santi nach meiner Nase tanzt. Das stimmt definitiv nicht.
Auch habe ich den Vorschlag mit den C-Rechten nicht gemacht, weil ich genervt war oder weil ich jemanden ans Bein pissen wollte, sondern damit wieder etwas Ordnung ins TS reinkommt, da es bei einigen inzwischen zur Angewohnheit wurde, mit den C-Rechten rum zu spielen. Bestes Beispiel die Editiererei von Santis Channel um rein zu können ohne erst mal Santi zu fragen ob man dazu kommen kann.
Ich war selbst überrascht dass Santi meinen Vorschlag angenommen hatte. Im Endeffekt ist es mir eigentlich egal wer C hat und wer nicht im TS. Aber ehrlich gesagt fehlt mir jegliches Verständnis dafür, warum sich einige über die C-Sache so aufregen, denn das lustig-grüne C neben dem Nick ist völlig unwichtig und das wird auch meine Meinung bleiben, egal welche Argumente man mir jetzt um die Ohren schlägt. Wichtiger ist der Zusammenhalt in der Brig und das es weiter so toll funktioniert wie in den letzten Wochen. Wenn sich die Brig aber wegen einem blöden C bereits spalten lässt, weiss ich nicht ob das auf Dauer auch ingame gut gehen würde.

Zum eigentlichen Thema: Santi hat noch nicht lange Lead von GA gehabt und hat Fehler gemacht. Nobody is perfect. Aber anstatt mal mit ihm in Ruhe darüber zu reden und ne Chance zu geben es besser zu machen wurde er verurteilt und öffentlich darum "gebeten" den Lead an Angelkiller ab zu geben. Das finde ich ehrlich gesagt nicht in Ordnung (nichts gegen dich Angelkiller).

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite