Suche nach Beiträgen von Angelkiller

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 18 Ergebnisse:


Angelkiller
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 19

Re: Leader Santiago

von Angelkiller am 01.09.2011 10:29

<;) doch, doch Bark hatten wir auch schon XD....und Santi du bist und bleibst GA und denk dran ich mag dich echt Martin!
Ich kenn dich mittlerweile schon einige Jahre..dein auf und ab im Privaten usw. ....nich den Kopp hängen lassen mein Freund;)

Antworten

Angelkiller
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 19

Re: Leader Santiago

von Angelkiller am 30.08.2011 14:17

Leute, Leute...kommt mal alle runter...Martin ist und bleibt ein absolut wichtiges Member der >GodsArmy sowie jeder andere auch, ...wegen der C Sache, ist wirklich nicht sooo wichtig....und nun zu meiner einer....Martin das wurde immer gesagt wenn ich mal on kam ...aber keiner hat gesagt das du mich sofort einsetzen solltest....mann mann mann ..jetzt kriegste das in falschen Hals oder was?

Beruhigen mal bitte, alle mann....und Frau.....;)

In Love :Angel

Antworten

Angelkiller
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 19

Re: Hintergrund

von Angelkiller am 11.05.2011 20:43

....wehe es sagt auch nur einer was jetzt .....lol

Antworten

Angelkiller
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 19

Re: Hintergrund

von Angelkiller am 11.05.2011 13:47

mir auch ...;)

Antworten

Angelkiller
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 19

Re: Verbesserungsvorschläge für die Webseite!

von Angelkiller am 10.05.2011 13:54

..:Zicke

Antworten

Angelkiller
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 19

Re: WIR SIND GODSARMY !!!!!!!!!!!!!

von Angelkiller am 26.03.2011 05:37

...Oo Conner ..zum einen bist du knapp 2 Jahre dabei und zum anderen, es war jedem klar, wenn wir etwas GEMEINSAM machen, dann gibt es kein Vertun! Entweder alle ziehen mit, es sei denn es wurden Ausnahmen abgesprochen, oder es geht alles im Chaos unter.
Wie du es darstellst habe ich ja nur gesagt, kick, rausschmiss, auflösen etc. bla...
Deine Darstellung ist nicht schlecht^^....ich denke, ich werde dazu nichts weiter schreiben, sondern mir meinen Teil denken...
deinen Satz, allerdings, :das macht die Brig kaputt. Das ist momentan euch überlassen. Solange ich dabei war, hat NICHTS diese Brigade Kaputtbekommen!
Das ich so aprubt gegangen bin, ist eigentlich klar oder?
Walter ist einer meiner besten Freunde geworden, der sich immer einiges mehr rausnehmen konnte, allerdings ging es mir nicht gut den abend und ich habe versucht mit ALLEN noch etwas zu erreichen und nicht scheiss looser oder win kp abgreiffen, sondern einen FBK zu holen. ...und ja, sowas geht auch innerhalb der letzten 20minuten.
Da ich in letzter Zeit dann noch diese Sachen in meinem Umfeld zu erledigen habe, war es die beste,wenn auch etwas schnelle Entscheidung Steini und Tear den Lead anzuvertrauen und zu gehen.
Ich hätte ja gerne noch Conner eingesetzt als Co. allerdings war es eh absprache, das zwischen dem Co.Lead gewechselt wird.

Das einzig DUMME meinerseits ist, das ich das so gemacht habe, wie es passiert ist. Sorry an euch alle dafür.

Btw. Viel Erfolg und passt gut auf Conner und Walter auf ...(natürlich auch auf alle anderen unserer Brig!) ;)
Jetzt schreibt noch alle euren Senf dazu und lästert, bis euch die Zunge im Hals Pestpickel ansetzt.
Allzuoft bekommt man ja nicht so eine Chance dazu XD
Wie gehabt ich liebe euch alle ;) und macht was draus ;)
Gruss Angel!

Antworten

Angelkiller
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 19

Re: Forumveränderung

von Angelkiller am 15.01.2011 19:52

wie gesagt ich komme auch nicht drauf im moment mal abwarten ob sich noch was tut ;)

Antworten

Angelkiller
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 19

easy<

von Angelkiller am 31.12.2010 17:03

Allen ein Frohes Neues Besinnliches Jahr und einen guten Rutsch!!!!!

Antworten

Angelkiller
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 19

Re: Forumveränderung

von Angelkiller am 10.06.2010 22:04

oO wtf

Antworten

Angelkiller
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 19

Re: Teambesprechung

von Angelkiller am 09.02.2010 01:27

habs gehört.....TS ist kein ding..ich wünsch dir da alles gute und viel glück!!! desweiteren immer schön aufmerksam sein ....! Wir sind im Herzen bei dir ! Viel Glück und pass auf dein Arsch auf!!!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite