Suche nach Beiträgen von Phobos

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Phobos

33, Männlich

Beiträge: 3

Re: Neues logo

von Phobos am 07.11.2009 16:51

...grrrr...

...der ist euch gelungen.
Hättet wenigstens die Brigade weglassen können, dann wärs nicht so peinlich.

I-Gear: Hekate, Level 65
M-Gear: Morus, low
B-Gear: Creeping Death, Level 62+
A-Gear: xPhobosx, Level 76

Antworten

Phobos

33, Männlich

Beiträge: 3

Re: Neues logo

von Phobos am 07.11.2009 10:27

Ich habe mich eigentlich schon an das alte gewöhnt. Und da steht ja auch "God" drin. Wenn es aber das Gesamtbild nicht stört, könnte man den Kontrast erhöhen.

PS: auf einem anderen Server scheint es noch eine Gods Army zu geben, die allerdings kaum ernst genommen wird. Auf den Ranglisten der Server konnte ich sie nicht finden, kenne daher auch deren Wappen nicht. Und nur so nebenbei: vor kurzem hatte ein Mitglied von denen im .de Forum gefordert, "Hello-Kitty"-Lackierungen für die Gears einzuführen.

I-Gear: Hekate, Level 65
M-Gear: Morus, low
B-Gear: Creeping Death, Level 62+
A-Gear: xPhobosx, Level 76

Antworten

Phobos

33, Männlich

Beiträge: 3

Boykott oder Wie vermiese ich ANI das Spiel?

von Phobos am 01.10.2009 19:34

Guten Tag zusammen,

nach der desaströsen Niederlage vom FBK am Dienstag (29.9) haben sich viele der BCUler entschlossen nicht mehr an Kämpfen teilzunehmen. Wenn ANI der Meinung ist, Spieler von Pandora und Prokyon rüberholen zu müssen, um dass mühsam hergestellte Gleichgewicht der Server zu beeinträchtigen, dann sollen sie sehen, was sie davon haben. Man hat sehr schön am BCU-MS gesehen, was passiert, wenn ANI diese Hilfe versagt bleibt. Bis dieser Missstand behoben ist, sind alle Bygenioutreuen Spieler dazu aufgerufen, sich aus Kämpfen wie SP, FBK oder generelle territoriale Kämpfe herauszuhalten, um ANI die Lust am Spielen zu nehmen. Versucht soviel wie möglich auf Savemaps oder Missionskarten zu gehen. Damit könnt ihr gleichzeitig schnell leveln, ANI aber die Nationspunkte vorenthalten. Man wird sehen, was die Zukunft bringt.

I-Gear: Hekate, Level 65
M-Gear: Morus, low
B-Gear: Creeping Death, Level 62+
A-Gear: xPhobosx, Level 76

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite