Suche nach Beiträgen von conner

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 11 Ergebnisse:


conner

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Leader Santiago

von conner am 10.09.2011 12:44

"Einmal GA immer GA und egal in welcher Brig man ist Hauptsache ist man Trägt GA im Herzen"...so is dat ich liebe euch alle

Antworten

conner

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: geeeeemein ^^

von conner am 04.08.2011 14:02

der link geht nicht... mach mal neu ^^

Antworten

conner

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: WIR SIND GODSARMY !!!!!!!!!!!!!

von conner am 26.03.2011 09:38

Jo Angel du weisst wie ich es meine..
ich laber auch nicht über dich oder über GA das hab ich nicht nötig und ichsage nur wie es ist je nach laune fliegen leute
aus der brig Auch wenn es ein Grund hat das sie raus fliegen. aber kam auch mal so vor..siehe Stalke xDD der mal jetzt das 4 mal ein willkommen gelesen hat xD..und der satzt du löscht dich und du löscht die brig ist auch öfter vor gekommen..
also du machst pause wir halten die stellung...ALLE zusammen
einmal GA immer GA...
Ende ..

Antworten

conner

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: WIR SIND GODSARMY !!!!!!!!!!!!!

von conner am 26.03.2011 02:49

aso


Wer Rechtschreibfehler entdeckt darf sie berhalten

Antworten

conner

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: WIR SIND GODSARMY !!!!!!!!!!!!!

von conner am 26.03.2011 02:47

ALSO ^^ ich bin seit ca zwei einhalb jahren da oder länger kp ..in der zeit habe ich 1 bg bis auf lv 50 gebracht..dann gelösch..weil bg is kacke xD
habe ag angefangen..jetzt lv 82 zwischen durch mal mg xXx lv 68 auch löscht mein ig lv 69 steht noch..hab jetzt 2ten ag lv 31.. ich bin lange daa bei GA MEINE erste brig !! ich war ne sehr lange zeit stelli bei GA ..ich hab leute kommen und gehn sehen..als normal member--oder als ich stelli war... früher war obi noch stelli... ich war lv 40 ag oder so xD

Also. ich guck mir alles an..und ich gucke lange...
aber auf einige sache hab ich auch kein bock mehr
nix gegen MEIN angel aber so was nervt..rein,raus
ich lösch mich ich lösch die brig ich werf alle raus
jetzt macht was ich sage sonst kick !.... neee NEIN!!!
DAS macht die brig kaput...er schadet nicht uns ..nicht BCU nur sich selber
ich schwöre bei odin xD wenn ich oder steini..oder beide die brig verlassen
würde die hälfte 50%..oder mehr würden mit ziehn..ABER ich werde so lange
GAler bleiben bis ich geschmissen werde oder die brig gelöst wird bis dahin flicke ich alle löcher neu...WIE immer...ich sage nicht um sonst MEINE brig.

angel weiss wie ich es meine..
also als stelli im alten stiel
oder als conner....GA wird immer stehn bleiben..
wenn angel pause brauch soll er..
wenn er das liest..soll er
wenn ihm das nicht passt mir latte
wenn er sauer is soll er...
er kennt mich ich sage was ich denke
schon immer
in dem sinne

GA for ever!!!!!!!!!!
man kann uns hassen man kann uns lieben
aber Niemals uns verbiegen !!!
gogogo GA !!!
mfg conner ...

Antworten

conner

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Forumveränderung

von conner am 09.02.2011 10:31

das forum von jc is dicht aber er meldet sich bei facebook wenns wieder was geht

Antworten

conner

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Ich will....

von conner am 31.03.2010 23:34

wieder in unsere briiiig

Antworten

conner

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Frohes Neues

von conner am 03.01.2010 01:12

joa alles gute für das neue jaaaaahr !! :)

Antworten

conner

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Geniale Antworten von Kindern auf ganz normale Fragen.

von conner am 14.12.2009 05:33

Man muss der Frau sagen das sie schön ist, auch wenn sie
aussieht wie ein Lastwagen.
Richard, 10 Jahre (absolut die Nummer 1)


Hahahaha ich lach mich weeeech wie geil...

Antworten

conner

-, Männlich

Beiträge: 11

Re: Link um Items und Quest zum nachschauen

von conner am 14.12.2009 05:29

jo oder in deutsch:


http://airrivals.binzl.de/index.php/Hauptseite

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite