Nett2 :)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Angelkiller
Administrator

-, Männlich

Beiträge: 19

Nett2 :)

von Angelkiller am 03.10.2009 21:02

so lange weile kann ja auch Fruchtbar sein;)

[20:23] <Lichtbringerkiller|AfK> [18:25] <Lichtbringerkiller|AfK> *Es war wieder soweit....die Kartoffelkaiserinn ruft zum Krieg auf^^ sie mobilisiert sämtliche Kartoffelpufferpanzer und schickt ihre besten Pommes laserkämpfer in die schlacht!!! ....die Schlacht tobte erbarmungslos..aber die Frittenfettbombe erlöste die rohen Pommes von ihren Qualen....der Krieg war nun vorbei:)
[20:30] *** Nicon|OFF|BNC hat #airrivals.de betreten
[20:31] <Lichtbringerkiller|AfK> aus den überresten der Fettbombe und den Pommeskriegern entstand eine neue Rasse ...Ani ...nannte sie sich XDD
[20:31] <Lichtbringerkiller|AfK> und sie waren nicht freundlich gesonnen
[20:32] <Lichtbringerkiller|AfK> sie bauten sogar e12 Pommeskillerwaffen
[20:32] <Lichtbringerkiller|AfK> und chipswerfer e13 mit 43%RA

Antworten

Tjgmbeytox

-, Männlich

Beiträge: 3

Re:Nett2 :)

von Tjgmbeytox am 21.10.2009 20:47

Mal ne Frage :Ich bau mir ne Waffe krieg die aber nie auf mehr als e8 was kann man machen gibt es da irgend einen Trick bei wie man das machen muss
Warte auf eure Antworten

Antworten

Tiger1970

53, Männlich

Beiträge: 1

Re: Nett2 :)

von Tiger1970 am 22.10.2009 13:57

versuchst du das mit oder ohne schutzkarten? naja egal da hilft eigentlich nur geduld und etwas was glück. also immer schön weiter versuchen und net aufgeben.

Antworten

Tjgmbeytox

-, Männlich

Beiträge: 3

Re: Nett2 :)

von Tjgmbeytox am 22.10.2009 14:53

Ja ok aber das mit der Schutzkarte kann ich nicht machen weil ich nicht mehr genug credits habe und manche sagen es gebe da so ein trick für deshalb frage ich ja wenn einer einen weiss bitte verratet ihn mir

Antworten

Tear
Gelöschter Benutzer

Re: Nett2 :)

von Tear am 24.02.2011 05:12

ich glaub jetzt hab ich muskel kater vom lachen XDD pommeswerfer - 43% rea XD ich schmeis mich weg XDD

Antworten

« zurück zum Forum