AN ALLE !!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MAZUNOKU

38, Männlich

Beiträge: 57

AN ALLE !!!

von MAZUNOKU am 16.05.2011 20:16

Hi Leute,

Ich hab mir gedacht ich mah mal einen neuen Thread auf, damit auch jeder das lesen kann!

Also Leute ich finde, dass wir mehr farmen gehn sollten !

Folgendes sollte an der Tagesordnung stehen :

In HVO Deff und Eva - Karten farmen! Hier apeliere ich an alle unsere AG´s, Jugi , Obi, Boomi, Stein ! zB.
Anscheinend haben die Ag´s mehr drop Glück.
Ich würde Vorschlagen wir machen jeden Tag regelmäßig Formen und gehen Karten farmen. Es sollte immer ein AG dabei sein!
Weil HVO so viel Kits kostet, werde ich schauen, dasss ich in BL auch immer welche Farmen gehe!
Um unsere AG´s mit Kits zu versorgen.

Das nächste Ziel sollte sein:
Unsere MG´s endlich auf Level 76 zu bekommen, dann können Rankar und ich sie wiederum in BL weiter leveln !
Das könnt man mit HVO verbinden!
Nehmt einen MG mit und levelt ihn in HVO! Wenn Sie dann LV 76 haben werde ich die MG´s mit nach BL nehemn
und dort weiter leveln. Paralel farme ich einpaar Kits.

Also diese drei Sachen mit nander verbinden :

1. Deff karten Farmen.
2. Mg´s leveln.
3. Kits farmen.

Paralel dazu auch jeden Tag ins Infy gehen und auch Lowies mit ins Infy nehemen ! Damit die gelevelt werden!

Also ich würde es mir wünschen wenn wir da mehr aktivität rein bringen könnten!
Steini, Incubus wär nett wenn wir das zusammen Organisieren und umsetzten könnten !

Und an alle die noch ESK, SSK suchen: Geht nach BBS und farmt dort die Sandmalls, die spucken am schnellsten Goldies!
Ich zB hab dort eine ESK und 3 SSK gedropt. zum Teil auch unter 30 min.

Also ran an den Speck Leute ! Letz Fetz !

LG MAZU

Antworten

MAZUNOKU

38, Männlich

Beiträge: 57

Re: AN ALLE !!!

von MAZUNOKU am 17.05.2011 01:34

O OH (so viele Rechtschreibfehler, naja egal )

Was ich noch sagen sollte die Infy Rep und Schild -Kits kann man auch außrhalb vom Infy verwenden!

Ich würd sagen wir machen öfters Infy 1 Level 15 +, denn da bekommt man am meisten Solar Orbs!

LG MAZU

Antworten

Mrleft

27, Männlich

Beiträge: 25

Re: AN ALLE !!!

von Mrleft am 02.06.2011 11:50

was vlt auch noch wichtig ist:
ein paar infy zusätze können auch auserhalb vom infi benutzt werden!

Antworten

« zurück zum Forum