Suche nach Beiträgen von MAZUNOKU

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 57 Ergebnisse:


MAZUNOKU

38, Männlich

Beiträge: 57

Re: Leader Santiago

von MAZUNOKU am 30.08.2011 14:41

Also mal zu den C Rechten und allgemein zum TS :

Der GA Bereich auf dem TS war eigentlich immer so aufgebaut, dass unser GA Channel der einzigste war mit einem Passwort.
Als rückzugsmöglichkeit damit keine Anis und andere störende personen von BCU rein kommen konnten.

Mit der Zeit haben die aktivsten Personen die auch was für die Brig "geleistet" gemacht haben ein "C" bekommen.
Aber es gab auch leute die einfach keins haben wollten.

Und wenn man den Membern das C wieder weg nimmt, wird das selbstverständlich ganz klar als zurück stufung empfunden.

Und Santi hat ja einen extra Channel eingerichtet: "Santi/ Jolinar / Akai " - dadurch geh ich mal davon aus ist dieses " Nach meiner Nase tanzen " - entstanden, was du meinst Jolinar.

Und Santi hat ja schon eine etwas rupige Art an sich. Und wenn man sagt "wenn jemand ein Problem hat kann er gern zu mir kommen" - auch wenn das Santi das positiv meint, ist es falsch rüber gekommen.

Da haben sich warscheinliche viele geadcht: " Ne da geh ich erst gar nicht  auf ihn zu! Warum den auch ! ?

Klar wollte Santi ja auch Hilfe haben , dass man ihn als GA Leader unterstützt. Aber in der Art und weise wie er das gesagt hat.
Sind dann viele erst mal auf Distanz gegangen.


Ich denk mal als Brig Leader sollte man die Leute zusammen halten und führen können und was für die Brig machen.


Aslo ich finde wir sollten jetzt alle in die Zukunft schauen und das beste drauß machen.


LG MAZU



Antworten

MAZUNOKU

38, Männlich

Beiträge: 57

Re: Leader Santiago

von MAZUNOKU am 30.08.2011 11:26

Sie jetzt nicht beleidigt Santi.

GA ist und war noch nie eine einfache Brig. Als ich leader und Teil des Nations Leads war. War ich zum schluss nur noch mit den Wehwehchen der Member beschäftigt. Wer wehm hier auf welche weise beleidigt hatte und rum geQQue.
So dass ich, dass Lead abgegeben hatte, um mich mehr aufs Game und meine Positon im BCU Lead konzentrieren zu können.

Die Antwort auf deine Post´s ist meine Ehrliche und Direkte Meinung. So wie ich die Situatione einschätzen konnte.
Nimm es nicht persönlich es ist zu unserem Wohl zum Wohl der GA.

Du hast deine Sache gut gemacht Santi, ich denke blos, dass du es einfach falsch angegangen bist.

Lass uns in die Zukunft schauen und mir würde es echt viel Fun machen 1. den Anis mal wieder so richtig ind A******  zu tereten. ( Nicht das was du jetzt denkst Angel)

Und 2. Mal wieder der BCU Nation zeigen, dass wir es so richtig drauf haben!!!


WIR SIND GODS ARMY !!!!!!!!  Und ich wünsche es mir sehr, dass wir alle zusammen arbeiten und unsere Ober Affentiten Arsch geile Brig voran bringen !!!!

LG MAZUNOKU - I DIE 4 GA !


Antworten

MAZUNOKU

38, Männlich

Beiträge: 57

Re: Leader Santiago

von MAZUNOKU am 30.08.2011 11:05

So dann schreib ich mal was dazu, das Forum war in letzter Zeit eh sehr inaktiv deswegen hat nimand was dazu geschrieben. - Santi.

Also mal zur Info du bist ja einer vom "Uhralten Schlag"   Und hast sicherlich noch das "alte Traditionelle Denken" - wie ein GA Leader sein soll.
Hier mal die kurz Fassung was alles in der Zeit passiert ist:
Als Angel die GA verliess hatten wir, ich will es mal freundlich ausdrücken, einen "Trümerhaufen" zu beseitigen. ( Ich liebe dich Angel! - Lieb gemeint.)

GA war die Arsch brig der Nation die Memeber haben erst mal verwirrt in die Röhre geschaut. Und Steini war nicht so oft on als
Leader. So haben die aktivsten Ga - ler dann die Initiative ergriffen die Brig wieder aufzubauen und unser Image gegenüber der
Nation zu verbessern. So entstand das GA Lead Team.
Weil ich mir den Arsch für die Leute aufgerissen hatte bekamm ich schliesslich den Lead der GA.  Mein Moto war und ist bis heute noch: WIR SIND GODS ARMY !!!!!

Wir haben zusammen wieder mehr organisierter gefightet und Marken für die Brig gesammelt - GA stand längere Zeit auf Platz 1
im Brig Ranking! Wir haben unsere MG´s auf 80 + hoch gepowert (Juigi, Whity), weil zum gut  fighten braucht man min 80 + MG´s. Wir haben unsere Leute alle mit Waffen, Infy Waffen und Equipment ausgestattet!

Das war erst mal die Brig interne Arbeit! Desweiteren in ich dann bei der Nation hausieren gegangen und habe vielen Leuten den Hintern Küssen müssen damit wir hier unser Image aufbessern konnten.
Es kam bai der Nation auch Gut an, dass ich der Leader war. Schliesslich bekamm ich dann auch den Stabschef Posten und den Monat drauf war ich Stelvtr K !

So und jetzt mal was persönlich zu dir Santi.

Du hast eine Brig übernommen die gemeinsam von einem Lead Team geführt wurde, von all denen die am aktivsten sind und
GA auch im Herzen tragen. - WIR SIND GODS ARMY  !!!

Und da kann man nicht hingehen und einen Ein - Mann Lead versuchen zu erzwingen. Da haben sicherlich schon viele
mal auf dein Level geschaut "Oh 74" und sich gedacht - was will der mir den sagen.

Und genau diese diktatoische zentralisierte ein Man Regierungs - Atmospäre hast du hier den Leuten vermittelt.
Genauso wie im TS - als du den Leuten hier die C rechte enzogen hast. Bzw mir ist zu Ohren gekommen
dass Jolinar in deinem Auftrag die C Rechte entzogen hatte.
Und was man noch dazu sagen muss, du hast zu mir gesagt, dass Jolinar von manchen Leuten genervt war weil diese Ihre C Rechte im TS anscheins missbraucht hätten. Und darauf hin haben diese Ihre Rechte entzogen bekommen.

Also im TS herscht so eine Angespannte Atmosphäre - wie eine Dikttur. Und die Leute haben so das Gefühl "oh Gott ich muss
leveln wie blöd"

Also das mit dem Leveln - bin ich vlt mit dran schuld, sorry aber ich hab mich halt auf 93 hoch gelevlt weil ich es so wollte
und , dass Rankar nach zieht ist ja klar und auch gut so wir motivieren uns halt gegenseitig und Ziehen uns hoch.

Bevor du den Lead bekommen hast hast du gesagt der einzige und wahre Leader war und ist Angel und danach komm ich
- ich bin GA.
Und mir ist zu Ohren gekommen dass einige darauf kein bok haben und GA verlassen wollen/wollten. Komischer weise hatte ich unabhängig von den anderen auch das selbe Gefühl und habe mit dem selben Gedanken gespielt.

Und wenn der Kern der GA -  GA verlassen würde, würde dann ein Großteil mit zihen und dann wärst du letzt endlich
der eine einzige GA Leader - weil die Brig dann futsch wäre und fast komplett leer.

So ich poste das jetzt mal sonst hör ich ja gar nicht mehr auf zu schreiben.


LG EUER MAZU - WIR SIND GODS ARMY !




Antworten

MAZUNOKU

38, Männlich

Beiträge: 57

Re: AN ALLE !!!

von MAZUNOKU am 17.05.2011 01:34

O OH (so viele Rechtschreibfehler, naja egal )

Was ich noch sagen sollte die Infy Rep und Schild -Kits kann man auch außrhalb vom Infy verwenden!

Ich würd sagen wir machen öfters Infy 1 Level 15 +, denn da bekommt man am meisten Solar Orbs!

LG MAZU

Antworten

MAZUNOKU

38, Männlich

Beiträge: 57

AN ALLE !!!

von MAZUNOKU am 16.05.2011 20:16

Hi Leute,

Ich hab mir gedacht ich mah mal einen neuen Thread auf, damit auch jeder das lesen kann!

Also Leute ich finde, dass wir mehr farmen gehn sollten !

Folgendes sollte an der Tagesordnung stehen :

In HVO Deff und Eva - Karten farmen! Hier apeliere ich an alle unsere AG´s, Jugi , Obi, Boomi, Stein ! zB.
Anscheinend haben die Ag´s mehr drop Glück.
Ich würde Vorschlagen wir machen jeden Tag regelmäßig Formen und gehen Karten farmen. Es sollte immer ein AG dabei sein!
Weil HVO so viel Kits kostet, werde ich schauen, dasss ich in BL auch immer welche Farmen gehe!
Um unsere AG´s mit Kits zu versorgen.

Das nächste Ziel sollte sein:
Unsere MG´s endlich auf Level 76 zu bekommen, dann können Rankar und ich sie wiederum in BL weiter leveln !
Das könnt man mit HVO verbinden!
Nehmt einen MG mit und levelt ihn in HVO! Wenn Sie dann LV 76 haben werde ich die MG´s mit nach BL nehemn
und dort weiter leveln. Paralel farme ich einpaar Kits.

Also diese drei Sachen mit nander verbinden :

1. Deff karten Farmen.
2. Mg´s leveln.
3. Kits farmen.

Paralel dazu auch jeden Tag ins Infy gehen und auch Lowies mit ins Infy nehemen ! Damit die gelevelt werden!

Also ich würde es mir wünschen wenn wir da mehr aktivität rein bringen könnten!
Steini, Incubus wär nett wenn wir das zusammen Organisieren und umsetzten könnten !

Und an alle die noch ESK, SSK suchen: Geht nach BBS und farmt dort die Sandmalls, die spucken am schnellsten Goldies!
Ich zB hab dort eine ESK und 3 SSK gedropt. zum Teil auch unter 30 min.

Also ran an den Speck Leute ! Letz Fetz !

LG MAZU

Antworten

MAZUNOKU

38, Männlich

Beiträge: 57

Re: AR auf dem Netbook zocken geht das doch ????

von MAZUNOKU am 12.05.2011 21:00

** Universums !

Antworten

MAZUNOKU

38, Männlich

Beiträge: 57

Re: Hintergrund

von MAZUNOKU am 12.05.2011 20:58

OH OH Angel da hast du dich jetzt aber ins Zeug gelegt !!

Also die Homepage sieht jetzt viel besser aus! Auf jeden Fall profesioneller !
Und Übersichtlicher ! Und sauber !

Keine störenden Hintergrund Bilder mehr !!

Also jetzt ist das Forum richtig klasse und repräsentativ !

LG MAZU !

Antworten

MAZUNOKU

38, Männlich

Beiträge: 57

Re: Hintergrund

von MAZUNOKU am 11.05.2011 19:56

LOL

Aslo ich sag echt nix mehr dazu!

Ich muss grad lachen (lieb gemeint)

LG

Antworten

MAZUNOKU

38, Männlich

Beiträge: 57

Re: Warscheinlichkeit das eine Waffe leg geht und höher

von MAZUNOKU am 11.05.2011 00:14

Hi Sven :-)

So habs gefunde, hier der Link :

http://www.atumwiki.net/index.php/Legend_System

Hauptseite:

www.atumwiki.net

LG Roman

Antworten

MAZUNOKU

38, Männlich

Beiträge: 57

Re: Verbesserungsvorschläge für die Webseite!

von MAZUNOKU am 10.05.2011 23:06

LOL Ziecke **** Lach ***

Ehm aber das Forum sieht trozdem noch nicht besser aus !

Ne Ne scherz .... ich sag nix mehr :-)

LG MAZU

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite