Zwangspause

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klitty

46, Männlich

Beiträge: 3

Zwangspause

von Klitty am 15.04.2011 13:20

Hey Leute..
Ich bin nun ja n paar wochen euer Stelli gewesen und habe vor ein paar minuten unseren Steini darüber informiert das ich wohl in nächster zeit nicht mehr unbedingt die zeit habe das auch mit regelmässiger anwesendheit ausfüllen zu können...
Wie ihr ja denk ich mal mitbekommen habt bin ich nunmal Ausgebildeter Fussballjugendtrainer,und es sieht so auzs das wir in dem Verein wo ich bin ein grossen Trainermangel haben und ich daher ab kommenden Mittwoch auch unsere noch aktive B-jugend übernehmen werde mit 2 kollegen zusammen um es sicher zu stellen das wir im Sommer auch eine A-jugend stellen können...
Naja und da ich im moment bei uns im Verein der einzig aktive Trainer mit lizens bin soll ich den anderen beiden helfen eine vernünftige struktur in die mannschaft zu bringen um die A-jugend vorran zu bringen...
Dazu habe ich auch noch meine eigene kleine jugendmannschaft die sich im sommer auch noch in 2 Mannschaften aufteilt aufgrund des altersunterschied und dem entsprechend jahrgangsunterschied...denn ein teil bleibt im Bambini bereich während ein teil in den nächst höheren klassenbereich geht...
Tja und da ich allen mannschaften ein entsprechendes Training zukommen lassen will muss ich wohl oder übel im spiel kürzer tretten...ich werde also die nächsten tage nochmal im game sien und die letzte 100% HH nutzen aber danach werde ich mich bis auf weiteres aus vielem raus halten...also in diesem sinne erstmal bis bald;)
euer Daishi_C

Antworten

DanielF258

29, Männlich

Beiträge: 1

Re: Zwangspause

von DanielF258 am 16.04.2011 11:47

Das ist sehr schade Daishi. Ich hoffe aber das sich das so regeln wird das du auch wieder Zeit für Air Rivals finden wirst, wenn nicht wäre das sehr schade.... Wünsche dir / deiner Mannschaft / deinen Mannschaften :D viel Glück und Erfolg und hoffe dich bald wieder zu sehen.

Dein Tex ;)

Antworten

MAZUNOKU

38, Männlich

Beiträge: 57

Re: Zwangspause

von MAZUNOKU am 23.04.2011 02:59

Jo Daishi ich wünsch dir Viel Erfolg und auf Bald!

Dein Mazu :-)

Antworten

« zurück zum Forum